Intro

  

!!! Wir machen Urlaub vom 22.07.2022 bis einschließlich 08.08.2022 !!!

Versand erst wieder ab 09.08.2022

Aktion

 

Das erste Bauchmassagegerät für dein Baby

Sanfte Hilfe bei Bauchschmerzen und Dreimonatskoliken

Das palapapapa Bauchmassagerät für Babys mit einer Plüschfigur

Etwa jeder vierte Säugling ist betroffen

Bauchschmerzen und Dreimonatskoliken sind berüchtigt bei Vätern. Viele Neugeborene leiden unter ihnen, sie winden sich, weinen, sind unruhig und verspannen sich. Ihr Eltern lasst nichts unversucht, um euer Kind zu beruhigen: Vom Fliegergriff über Fencheltee bis hin zur Windsalbe. Doch der Erfolg bleibt leider oftmals aus. Das führt dann zu einer Menge Hilflosigkeit, Schlafmangel und Stress: nicht nur für dein Baby, auch für dich als Papa.

Sanfte Hilfe: Das papalapapa-Massagegerät.

Hebammen empfehlen den Bauch sanft im Uhrzeigersinn zu massieren. Unser Massagegerät unterstützt dich dabei und kann dabei helfen Schmerzen und Krämpfe bei deinem Baby zu lindern. Die bunten Plüschfiguren sorgen für eine spielerische, entspannte Situation für dich und dein Baby – ganz ohne Medikamente. So wird die Bauchmassage zum gemeinsamen Spielerlebnis und du zum superpapa!

Unsere Produkte für dein Baby und dich.

Das Massagegerät

Das Massagegerät

Mit Hebammen entwickelt und getestet: Unser Massagegerät unterstützt dich als Vater und fördert den Kontakt zu deinem Baby. Es massiert den Babybauch mit sanftem Drehen und leichter Erwärmung. So können Schmerzen und Krämpfe abgemildert werden.

Die Plüschfiguren

Die Plüschfiguren

Zur vollen Entfaltung kommt unser Massagegerät mit den passenden Plüschfiguren. So wird die Massage mit deinem Baby ganz spielerisch. Die Figuren reduzieren die Geräusche des Massagegeräts und laden zum gemeinsamen Eintauchen in Fantasiewelten ein.

Die Grundaustattung für superpapas

Häufige Fragen an uns

Das Massagegerät wird auf den Babybauch gehalten. Auf der Unterseite des Geräts sind zwei Massagenoppen unter einer weichen Stoffabdeckung. Nach dem Einschalten drehen sich diese Noppen langsam und im Uhrzeigersinn. Eine leichte Erwärmung der Noppen kann per Tastendruck eingeschaltet werden. Wir haben das Gerät entwickelt, um dir und deinem Baby eine Unterstützung zu bieten.

Es ist wichtig, dass du während der Verwendung im Körperkontakt zu deinem Kind bist: es liegt auf deinem Schoss oder in deinem Arm. Du hast in der einen Hand das Gerät und hast die andere Hand frei, um mit deinem Baby zu kuscheln.

Du kannst das Gerät verwenden, sobald der Nabel deines Babys vollständig verheilt ist.

Eine exakte Zeitvorgabe gibt es für die Massage nicht. Solange es für dein Baby angenehm ist kann auch massiert werden. Aus Sicherheitsgründen schaltet sich das Gerät nach 10 Minuten automatisch ab. So könnt ihr beruhigt bei der Bauchmassage einschlafen, ohne ans Ausschalten denken zu müssen.

Der Großteil unserer Arbeit lag und liegt auf der Prüfung und Sicherstellung der Erfüllung aller Normen und Vorschriften für Kinderspielzeug. Unsere Produkte sind selbstverständlich sicher und schadstofffrei.

Das Massagegerät wurde nach den EU Richtlinien 2011/65/EU (RoHS), 2014/35/EU (LVD) und 2014/30/EU (EMCD) entwickelt und geprüft. Zudem wurden auch Prüfungen nach den Normen EN 60335-1, EN 62233:2008, EN 55014-1/-2, EN61000-3-2/-3, EN 50581:2012 und EN IEC 63000:2018 durchgeführt und bestanden.

Alle Produkte aus Plüsch erfüllen die EU Richtlinie 2009/48/EC (Toy Safty Directive) und wurden nach den Normen EN 71-1, EN 71-2 und EN 71-3 für Spielzeug für Kinder ab der Geburt geprüft.

Alle Produkte wurden nach den aktuellen REACH -Richtlinien (Schadstoffe) getestet und sind frei von Schadstoffen.

Die Entwicklung des Massagegeräts erfolgte zusammen mit Hebammen.

Mit unseren Set-Angeboten sparen

Von Hebammen getestet & empfohlen

Das papalapapa-Massagegerät fördert den Eltern-Kind-Kontakt und hilft bei der Linderung der Beschwerden.

Hebamme Sandra, Hebammenteam Wunderwerk in Wendlingen

Wer ist papalapapa?

Wer ist papalapapa?

Hinter papalapapa steht ein süddeutsches Start-up:  Matthias, zweifacher Papa mit Leib und Seele, weiß wie schwierig die erste schlaflose Zeit sein kann. Sein zweites Kind plagte sich lange mit Bauchschmerzen während der Dreimonatskoliken. Er kennt die Hilflosigkeit und Unsicherheit persönlich. Aber er kennt auch das heldenhafte Gefühl, wenn man seinem Kind helfen konnte.

Als Ingenieur wurde er kreativ und entwickelte das Bauchmassagegerät für Babys, um auch anderen Eltern die Unsicherheiten zu nehmen und sanft und schnell zur erfolgreichen Bauchmassage anzuleiten.

Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit, um vom Papa zum Superpapa aufzusteigen.


Kundenbwertungen

papalapapa

Kundenmeinungen

Chantal über Käufersiegel 02.01.2021

Shopauskunft
Bewertung ohne Kommentar

Daniel über Käufersiegel 02.01.2021

Shopauskunft
Bewertung ohne Kommentar

Nico über Käufersiegel 02.01.2021

Shopauskunft
Bewertung ohne Kommentar

Lisa Rainbow mit Tobias Jahke 13.12.2019

Facebook
Unser kleiner Leon durfte das Bauchmassagegerät für einen TV-Beitrag testen. Vielen Dank dafür! Wir sind überzeugt von dem Gerät. Es hilft Leon zu beruhigen und er entspannt sich. Er hat außerdem eine große Freude mit der Handpuppe.

Jan-Gerhard Vöcking 01.01.2021

Facebook
Unser kleiner Mann hat von Uropas Weihnachtsgeld einen Papalapapa bekommen. Die Bauchmassage entspannt unseren Zwerg immer sehr und auch der lustige Feuerwehrmann auf seinem Bauch ist sehr interessant. Bislang sind wir gut zufrieden und würden es weiter empfehlen. 👍🏼

Sarah Becker 02.07.2020

Facebook
Wir können das Massagegerät nur empfehlen. Super schnelle Lieferung und unser Sohn genießt jede Massage.

Uwe über Käufersiegel 20.12.2020

Shopauskunft
Bewertung ohne Kommentar

Vincent über Käufersiegel 19.12.2019

Shopauskunft
Sehr schöner Shop und tolle Produkte. Super in der Abwicklung und im Kundenservice.

Bewerter über Käufersiegel 13.12.2019

Shopauskunft
Tolles Produkt! Bedienung erklärt sich fast von alleine - auch dank des einfachen Designs. Meinem Kind gefällt die Massage gut und es erfüllt seinen Zweck! Die Puppe ist zuckersüß, die gefiel selbst meinem 7 Jährigen sofort. Ich würde das Produkt aufjedenfall weiterempfehlen!

Bewerter über Käufersiegel 13.12.2019

Shopauskunft
Top Qualität und geholfen hat es auch !!!
Mehr